Freestyle.ch Ambassadoren Suche in Zürich

freestyle.ch ist «on tour» und reist durch die ganze schweiz. am freitag 17. august 2012 macht der grösste freestylesportevent europas auf der suche nach seinen offiziellen event ambassadors halt in zürich – und erhält mit top snowboarderin sina candrian prominente unterstützung. 

seit 1995 vereint freestyle.ch jeweils ende september die weltbesten athleten der disziplinen snowboard, freeski, fmx, skateboard und neu auch mtb in zürich zum grossen show-down mitten in der stadt (heuer am 22./23.09.2012). neu und als einziger städte-big-air lädt freestyle.ch dieses jahr auch frauen ein. die schweizer snowboarderin sina candrian ist eine der vier girls, die sich in der disziplinenübergreifenden crossover session mit den männern messen. und sina candrian ist es auch, die freestyle.ch bei der suche nach seinen offiziellen ambassadoren in zürich unterstützt. doch was sind ambassadors? 2011 suchte freestyle.ch erstmals event botschafter, die den event in der fan-gemeinde vertreten. die ambassadors hatten den auftrag, wünsche und anregungen aus der fan gemeinde an die organisatoren zu tragen – im gegenzug erhielten sie ein vip-wochenende am event, übergaben ihren idolen, den freestylesport stars, die preise und erlebten freestyle.ch hinter den kulissen. die aktion fand unter den fans so grossen anklang, dass freestyle.ch die suche nun erweitert und aktuell auf tour durch die schweiz ist. diesen freitag, den 17. august, kommt freestyle.ch nun zusammen mit sina candrian zu seinen fans nach zürich.

mit hilfe von sina zum traumjob «ambassador»
für die jungen fans ist der job als ambassador tatsächlich ein traumjob. in den worten von sandro koller aus berneck (sg), ambassador 2011: «ambassador von freestyle.ch zu sein, war schlicht mega. dieses wochenende werde ich nie vergessen!» am tour-stopp in zürich lassen sich die jugendlichen und jungen erwachsen für das voting fotografieren. der clou dabei: die bewerber müssen in wenigen sätzen erklären, warum sie ambassador sein sollten. snowboarderin candrian steht dabei unterstützend zur seite, weiss sie doch bestimmt einige gute gründe. die 40 besten bewerbungen kommen sodann in die endrunde. im rahmen eines online votings auf tilllate.com und joiz (27.8.–07.09.2012) entscheidet sich, für welche vier finalisten der traum «ambassador» in erfüllung geht. neben der ambassadoren-suche verlost freestyle.ch auf der ganzen tour tickets im wert von chf 10’000.–. somit ist garantiert, dass die zürcher fraktion ende september zahlreich auf der landiwiese vertreten ist, wenn die 18. austragung von freestyle.ch über die bühne geht und zum ersten mal seit langem wieder frauen vom big air springen.

ort: beach mountain niederdorf, niederdorfstrasse 20, 8001 zürich / mit anwesenheit von sina candrian
datum / zeit: 16.08.2012, 17:00–19:00 uhr

tour-daten von freestyle.ch on tour: 
08.08. st. gallen, doodah
09.08. bern, doodah
10.08. lausanne, doodah
11.08. basel, doodah
15.08. lugano, the joker shop
16.08. luzern, doodah
17.08. zürich, beach mountain niederdorf
18.08. chur, carving

online voting auf joiz und tilllate.com:
27.08.–07.07.2012

weitere informationen:
www.freestyle.ch
www.freestyle.ch/twitter
www.freeestyle.ch/facebook
www.freestylech.tumblr.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s