Interview im Gesundheitstipp.ch

 

Durch ein E-Mail wurde ich von Swiss Snowboard angefragt, ob ich mich vegetarisch ernähre? Und ob ich nicht ein paar Fragen über Sport und Ernährung beantworten möchte. Ich stimmte zu und nur wenige Minuten danach traf eine E-Mail vom Magazin Gesundheitstipp ein. Im Interview geht es um die verschiedenen Essgewohnheiten der sportlichen Vegetarier!

Das Interview kann man auf: http://www.gesundheitstipp.ch/themen/beitrag/1078959/ kaufen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s